Jahresrückblick 2018 der BSW Ortsstelle Aalen

Am 09.03.2019 im Kellerhaus Oberalfingen.

KURZBERICHT:

Auch in diesem Jahr wurde von der Ortsstelle Aalen zum gemeinsamen Beisammensein eingeladen. Mit Freude sah es der Vorstand wie sich die Freunde und Förderer, aus der Region Aalen und Heidenheim, die Klinke in die Hand gaben. Erstaunlich auch, weil die Einladungen sehr knapp versendet wurden. Bei etwa 120 Teilnehmer gab es an der Kuchentheke auch schon mal einen Stau. Kein Wunder, die Kuchen waren alle aus ehrenamtlicher Hand, sprich sehr gute Hausfrau/mann-Kost.
Zur Einleitung des Jahresrückblick stellte Walter Manzke das neue Jahresprogramm für 2019 vor.
Begleitet wurden seine Worte mit digitalen Bildern auf Leinwand. Den medialen, digitalen Part (Diaschau) hatte dazu die Fotogruppe und der ComClub übernommen. So konnte es nun nahtlos in die Bilderschau zum Rückblick 2018 übergehen.
Nach ca. 40 Minuten wurde die Vorstellung mit kräftigem Applaus von der gesamten Stiftungsfamilie Aalen und Heidenheim gedankt.
Übrigens, an diesem Tag wurde Josef Gaag eine Urkunde für 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Beratungsstelle und im Vorstand des BSW Aalen überreicht.

Weitere Bilder aus der Veranstaltung HIER