ComClub BSW Aalen

Eine Zusammenfassung unserer Veranstaltung "Jahresrückblick 2012" vom 7. März 2013



Ein gut besuchter Jahresrückblick!
Die Bestuhlung wurde optimal längs ausgerichtet bereitgestellt. Nur die Anzahl der Stühle hätte höher sein können. Auch der Vorstand der Ortsstelle war fast ein wenig überrascht über 130 Teilnehmer angelockt zu haben. Bestimmt hatte auch die schriftliche, persönliche Einladung ihr Gutes bewiesen. Zur Einstimmung gab es ab ca. 14.00 Uhr effektvolle Bilder auf Leinwand und dazu spielten die Harmonikafreunde Aalen gemütliche Musikstücke. Derweil versorgten sich die Besucher an der Kuchentheke mit einem süßen Stück. Wenige Minuten nach halbdrei eröffente Walter M. den offiziellen Teil der Veranstaltung.


Eine besondere Ehrung wurde Werner D., als treuer Teilnehmer bei den Mehrtagesreisen, zuteil.

Vorsitzender Walter Manzke verabschiedete langjährige, ehrenamtliche Vorstands-Mitglieder:

Adolf Hackenberg, Vertreter Rentner & Pensionäre
Alfred Knödler, Kulturwart
Hans Weber, Kassenführer


Diese Drei sind durch 3 Neue im Vorstand ersetzt worden. Vorgestellt haben sich die neuen Vorstandsmitglieder im Infoheft 2013.
Einen besonderen Dank richtete Walter Manzke an Hans Weber, weil er 45 Jahre die Kasse der Ortsstelle Aalen, ohne Tadel, verwaltet hat.
Zu diesem außergewöhnlichem Jubiläum gab es im BSW-Magazin 4/12 schon einen anerkennenden Bericht!


Und dann noch ein ganz spezieller Dank an Lothar Dann von Rudolf Puchinger:

Lothar Dann war lange Zeit ein Macher in der Ortsstelle.
Er hat die ersten Infohefte verfasst.
Er hat für die Organisation der Reisen und Ausflüge gesorgt.
Und, weil seine Aktionen noch bis heute als Vorlage gelten, nahm es Rudi zum Anlass ihm für seine Ideen und seinem Mitmachen zu danken. Anschließend bekamen beide, Edith und Lothar, unter herzlichem Beifall ein Präsent überreicht.