ComClub Stiftungsfamilie BSW Aalen

Jahresrückblick 2019 - BSW Ortsstelle Aalen

Am 7. März 2020 im Gasthof Goldenes Lamm in Schwabsberg.

Es war der Samstag kurz vor der Corona-Bremse an dem wir noch einen gut besuchten Jahresrückblick, der Stiftungsfamile beim BSW Aalen, feierten.
Zumal die gemeinsame Veranstaltung in einem neuen Lokal stattfand. In den kompakten Saal im "Goldenen Lamm" hatten so, mehr als 80 Förderer, aus dem Bereich der Ortsstelle Aalen hingefunden. Nach der Begrüssung von Walter Manzke zog es schnell unsere Heidi Rapp, vom Servicebüro Stuttgart, ans Mikrofon. Sie konnte Infos aus dem Gesamtbereich des BSW an uns vermitteln. Nach der notwendigen Warnung zum Coronavirus begann die mediale Schau und hat die vergangene Saison 2019 in Bildern und Worten uns wieder in Erinnerung gebracht.
Viele schöne Bilder von Besuchern, dieser beliebten Veranstaltung, sind nachfolgend zusammengestellt:

(Klicke auf ein Bild und blättere in einem größeren Format)
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???
???